iPhone News Logo - to Home Page

Apple iPhone 5 bereits in Produktion – komplett neues Design geplant

15. Juli 2012iPhone, News0

Das Apple iPhone 5 wird weiterhin von vielen Millionen Interessenten auf der ganzen Welt erwartet, doch bislang hat sich Apple – wie auch sonst – nicht in die Karten blicken lassen und keine Informationen preisgegeben. Wie nun aber in Bezugnahme auf Insider aus China berichtet wird, soll das iPhone 5 vor kurzem in die Produktion gelangt sein.

iPhone 5: Neue Mockups in Schwarz und Weiß (Mockups: Martin Hajek)

 

Und zwar allem Anschein nach nicht mit einem bislang bekannten Design, denn die ersten Modelle, die als mögliche Prototypen aufgetaucht sind, sollen – wenn überhaupt – lediglich kleinere Details des endgültigen Designs offenbaren. Anscheinend soll vor allem das Modell mit der Rückseite aus Aluminium und Glas (siehe Bild) als Vorbild für den letztendlichen Designentwurf gegolten haben.

Dieser ist vor geraumer Zeit aufgetaucht und sah auf jeden Fall gut aus, soll aber seitdem noch mit zahlreichen Veränderungen versehen worden sein. Somit bleibt es spannend, welches Design das Apple iPhone 5 am Ende bieten wird und ob zu diesem tatsächlich so viele Unterschiede im Vergleich zu den bislang aufgetauchten vermeintlichen Prototypen bestehen.

via / Bild: via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets