iPhone News Logo - to Home Page

iMac, iPhone, iPod Touch und Co.: Wann erscheint was?

Es dauert nicht mehr lange und wir wissen endgültig Bescheid, wann uns welches Gerät erwartet oder eben nicht. Ein chinesischer Analyst mit Namen Ming-Chi Kuo hat nun seine eigene These entwickelt, wann genau uns iPhone, iPod und Co. erwarten. Eigens dafür hat er eine kleine Übersicht erstellt, die anhand einer Monatschronik zeigt, wann mit welchem iDevice zu rechnen sei.



Das erste Apple-Produkt auf der Liste dürfte eine kleine Überraschung darstellen, zumal bislang fast niemand über eine weitere Generation des iPod Touch nachgedacht hat. Da die Veröffentlichung hier auf Ende August gesetzt wurde, könnte dies mit den Terminen der IFA in Berlin übereinstimmen. Erwartet uns dort also der neue iPod Touch?

Weiter geht es mit dem MacBook Pro in der 13 Zoll-Variante und dem iPhone 5. Beide Devices sollen Anfang September erscheinen. Kurz darauf dann auch das iPad mini. Gegen Ende des Monats September sollen dann mit dem iMac 2012 und dem iPad 3 in modifizierter Form die letzten Geräte erscheinen. Der vermutete Oktober-Event wird hier einfach übergangen. Ob sich daher alles so abspielt, wie hier gezeigt, darf bezweifelt werden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets