iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Mockup: Die neuesten Gerüchte in einem Bild

Ein neues iPhone 5 Mockup ziert unseren Blog. Die Kollegen von InventHelp zeigen uns mit diesem Konzept (veröffentlicht in der vergangenen Woche) ihre eigene Interprätation der neuesten iPhone Gerüchte.

Das Mockup zeigt ein hypothetisches iPhone 5 mit kleinerem Dock Connector, Abmaßen von 120 x 58,6 x 7,9 mm und 4-Zoll Retina Display. Im Gegensatz zum Großteil der aktuellen Mockups glaubt InventHelp aber an ein in Höhe und Breite vergrößertes Display mit Seitenverhältnis zwischen 16:9 und 16:10.

Was haltet ihr von dem Mockup?

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Ein Kommentar

  1. Sheppard26. Juli 2012 um 13:43

    Der Fehler liegt am Kopfhöreranschluss ;)

Letzte Tweets