iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Mockup: Die neuesten Gerüchte in einem Bild

Ein neues iPhone 5 Mockup ziert unseren Blog. Die Kollegen von InventHelp zeigen uns mit diesem Konzept (veröffentlicht in der vergangenen Woche) ihre eigene Interprätation der neuesten iPhone Gerüchte.

iPhone 5 Mockup: Die neuesten Gerüchte in einem Bild (Mockup: InventHelp)

Das Mockup zeigt ein hypothetisches iPhone 5 mit kleinerem Dock Connector, Abmaßen von 120 x 58,6 x 7,9 mm und 4-Zoll Retina Display. Im Gegensatz zum Großteil der aktuellen Mockups glaubt InventHelp aber an ein in Höhe und Breite vergrößertes Display mit Seitenverhältnis zwischen 16:9 und 16:10.

Was haltet ihr von dem Mockup?

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Ein Kommentar

  1. Sheppard26. Juli 2012 um 13:43

    Der Fehler liegt am Kopfhöreranschluss ;)

Letzte Tweets