iPhone News Logo - to Home Page

Chrome Download Manager: Jailbreak-Tweak für Google-Browser

Der mobile Google Chrome-Browser für das Apple iOS erfreut sich nach wie vor einer großen Beliebtheit, wenngleich es noch den einen oder anderen Ansatz für Verbesserungen gibt. Über den Jailbreak-Tweak Chrome Download Manager lässt sich eine solche Verbesserung integrieren, denn der Tweak bringt einen passenden Download Manager für die iOS-Version von Chrome.

WERBUNG

Chrome Download Manager: Jailbreak-Tweak für Google-Browser

 

Mit diesem lassen sich diverse Dateiformate herunterladen, zum Beispiel .zip, .rar, .iso, .mp3 oder .jpg. Laut ersten Testern soll der Download Manager für Chrome relativ nützlich sein, wobei es noch diverse Probleme mit der Stabilität gibt, sodass Abstürze derzeit häufig vorkommen sollen. Die Entwickler sind aber bereits dabei, die Fehler zu beheben und diverse Bugfixes zu integrieren.

Zur Verfügung steht der Chrome Download Manager im Cydia Store, und zwar im ModMyi-Repository – der Preis des Download Managers liegt bei 3 US-Dollar, wobei sich der Preis in Zukunft noch erhöhen wird. Wie teuer der Chrome Download Manager nach der aktuellen Promophase sein wird, haben die Entwickler des Tweaks bislang nicht bekannt gegeben.

via / Bild: vom Autoren selbst erstellt

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Letzte Tweets
Soziales