iPhone News Logo - to Home Page

Neues iPad: Release mit überarbeitetem Design im November 2012?

31. Juli 2012iPad, News

Im Moment gibt es viele Gerüchte darüber, dass im September 2012 das neue iPhone 5 und auch das iPad mini vorgestellt und auf den Markt kommen werden. Nun gibt es weitere Spekulationen um ein neues iPad, das laut „iLounge.com“ schon im November 2012 in den Verkauf gelangen soll.

WERBUNG

Neues iPad: Release mit überarbeitetem Design im November 2012?

 

Neues Design und Hardware-Update

Angeblich wird die dazugehörige Keynote zum neuen iPad ebenfalls im November 2012 stattfinden, sodass dieses passend zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein würde. Die Änderungen sollen relativ umfassend sein, unter anderem ist wohl ein neues Design mit dünnerem Gehäuse geplant, das angeblich durch ein IGZO-Display von Sharp möglich gemacht wird.

Darüber hinaus soll das neue iPad auch in puncto Hardware ein Update bekommen, wenngleich diesbezüglich noch keine Details bekannt sind. Dafür heißt es aber, dass Probleme wie die Hitzeentwicklung behoben werden sollen, sodass Apple in wichtigen Punkten nachbessern würde. Weiterhin wird von einem 19 Pin-Dock Connector und einem Mikrofon auf der Rückseite spekuliert.

Release des neuen iPads wäre überraschend

Wenn Apple das neue iPad tatsächlich im November 2012 auf den Markt bringen sollte, dann würde dieses gerade einmal acht Monate nach dem Release des aktuellen iPads erscheinen. Das wäre auf jeden Fall eine Überraschung, andererseits kann man sich bei Apple nie wirklich sicher sein, was als nächster Zug geplant ist.

via / Bild: via Apple Online Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Ein Kommentar

  1. Shane31. Juli 2012 um 14:31

    So ein Unsinn!

Letzte Tweets