iPhone News Logo - to Home Page

Samsung veröffentlicht Details aus US-Prozess mit Apple

1. August 2012News

Der Prozess zwischen Apple und Samsung in den USA läuft derzeit auf Hochtouren, wobei es bislang eher danach aussieht, als würde das Gericht zugunsten von Apple entscheiden. Unter anderem hat die US-Richterin Lucy Koh diverse Beweismittel von Samsung nicht zum Prozess zugelassen, die Samsung nun abseits dessen veröffentlicht hat.

WERBUNG

Samsung veröffentlicht Details aus US-Prozess mit Apple

 

Damit hat sich Samsung aber teils ins eigene Fleisch geschnitten, denn bei vielen Experten kam dies nicht gut an, da das Öffentlichkeitsbild durch diese Aktion beeinflusst werden kann. Zwar sind die Geschworenen so gut es geht abgeschottet, dennoch kann es immer sein, dass Details wie die von Samsung veröffentlichten Beweismittel zu den Geschworenen gelangen.

Dementsprechend war insbesondere die Richterin Lucy Koh nach Angaben sehr erbost und soll von Samsung eine Stellungnahme verlangt haben, die die Beweggründe der Veröffentlichung beinhaltet. Die von Samsung veröffentlichten Beweismittel umfassen Skizzen und Bilder, die als Beweis dafür gelten sollen, dass Samsung das iPhone-Design nicht abgekupfert hat.

via / Bild: Flickr © Manu_H / Emmanuel Huybrechts (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets