iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Panel: Vergleich mit iPhone 4S

ETrade Supply hat wieder einmal ein neues Video veröffentlicht, in dem das Panel des iPhone 5 mit dem des iPhone 4S verglichen wird. Selbstverständlich können wir nicht genau sagen, ob es sich dabei tatsächlich um das neue Display handelt, denn eine Bestätigung der Existenz des neuen iPhone fehlt auch weiterhin. Dennoch dürfte das unten gezeigte Video einen Blick wert sein.

iPhone 5 Panel: Vergleich mit iPhone 4S

Wie in Gerüchten bereits vermutet, ist das iPhone 5 Panel anscheinend etwas höher, als es noch beim Vorgänger der Fall war. Auch die Dicke hat sich um 0,1 Millimeter verändert. Das Display ist somit dünner und auch kratzfester geworden, wie in dem Video erklärt wird.

iPhone 5 Panel: Vergleich mit iPhone 4S

Neben dem Display hat sich allerdings auch der schwarze Bereich um den Home-Button verändert. Dieser ist um ganze 2,6 Millimeter schmaler geworden, was höchstwahrscheinlich mit dem in die Höhe gewachsenen Display zu tun hat. Das Präsentations-Event soll am 12. September stattfinden, der Launch am 21. September.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

ommentare

  1. Teitterz4. August 2012 um 13:21

    Blablabla…

  2. Seine muadda4. August 2012 um 16:46

    Blablablabla

Letzte Tweets