iPhone News Logo - to Home Page

Apple iPhone 5: Neues Logic Board aufgetaucht?

13. August 2012iPhone, News0

Bis zum Release des Apple iPhone 5 dürften nur noch wenige Wochen vergehen, sodass aktuell immer mehr Gerüchte zu diesem auftauchen. Derzeit kursieren neue Bilder im Netz, die im chinesischen Forum “WeiPhone.com” hochgeladen wurden und das neue Logic Board (Motherboard) des iPhone 5 zeigen sollen.

Apple iPhone 5: Neues Logic Board aufgetaucht?

 

Da der Nutzer, der die Bilder hochgeladen hat, auch schon beim iPhone 4S das richtige Logic Board vorab fotografieren konnte, könnte es sich durchaus um das iPhone 5-Motherboard handeln. Hinzu kommt, dass derzeit darüber berichtet wird, dass das Logic Board sehr gut zu den Komponenten passt, die bislang dem iPhone 5 zugeschrieben wurden.

Unabhängig davon deutet das neue Logic Board auf einen Schacht für Nano SIM-Karten, ein optimiertes Antennendesign sowie einen neuen Akku hin. Die kleineren SIM-Karten und der Akku mit der höheren Kapazität wurden schon des Öfteren im Zuge der iPhone 5-Gerüchte genannt, wodurch das gezeigte Logic Board zumindest einmal realistische Änderungen mit sich bringen würde.

via / Bild: via iLab Factory

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets