iPhone News Logo - to Home Page

Samsung: Zoom und Rubberband-Patent hat Apple selbst geklaut!

14. August 2012Neuigkeiten

Der Patentstreit zwischen Apple und Samsung ist mittlerweile bei der Beweisführung vor Gericht angelangt. Samsung darf nun in dieser Woche mit der Verteidigung beginnen, und schlägt jetzt voll auf Apple ein: Laut Bericht von AppleInsider brachte Samsung bisher vor allem Zeugen, die darlegen sollen, dass nicht Samsung Apple-Patente verletzt hat, sondern das Apple Patente anderer Unternehmer verwendet hat.

WERBUNG

Vor Gericht vorgeführt wurden das DiamondTouch-Table-Prinzip, dass Microsoft beim Surface-Table nutzt und dem Apple Zoom-Patent entsprechen soll. Außerdem wurde das Patent von LaunchTile präsentiert, was im Prinzip das Rubberband-Patent von Apple beschreiben soll. Beide Patente waren schon lange vor iOS genutzt worden sein.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Letzte Tweets