iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Audio-Anschluss und Connector in Case

In der jüngsten Vergangenheit konnten wir immer wieder mit Bildern einzelner Teile des vermeintlichen iPhone 5 aufwarten. Dieses Mal gibt es das Ganze im Case. Mittlerweile sind die ersten Bilder des angeblichen iPhone 5-Case aufgetaucht, welches in diesem Fall den Dock-Connector und auch den Audio-Anschluss zeigt. Für ein Fake zu gut?

iPhone 5: Audio-Anschluss und Connector in Case

Selbstverständlich werden einige von euch vermuten, dass es sich hier um einen Fake handelt, doch die Leaks und Bilder der vergangenen Wochen sind allesamt in eine Richtung gegangen. Auch sieht das Gesamtbild relativ stimmig aus, quasi Apple-typisch eng und edel. Auch lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit zum Vorgänger, dem iPhone 4S, nicht verleugnen.

Erscheinen soll das Apple-Smartphone am 12. September auf einem extra dafür geplanten Event. Das iPad mini soll dabei ebenfalls von der Partie sein. Der Launch beider Geräte wird für den 21. September vermutet. Neben dem größeren Display soll uns auch LTE, NFC und ein leicht überarbeitetes Design erwarten.

iPhone 5: Audio-Anschluss und Connector in Case

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets