iPhone News Logo - to Home Page

Kleinerer Dock Connector: Foto eines angeblichen iPhone 5 Datenkabels mit neuem Anschluss

iPhone 5, iPad Mini & Co. sollen Gerüchten zufolge die ersten neuen iOS-Geräte mit einem neuen, deutlich kleineren Dock Connector werden.

Das jetzt veröffentlichte Foto eines angeblichen iPhone 5 Datenkabels mit eben diesem schmalen Dock Connector vom USB-Kabelspezialisten Veister sind an sich keine Neuheit (1, 2, 34). Interessant ist aber durchaus, dass die abgebildeten Anschlüsse perfekt zu früheren Foto-Leaks passen.

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Ein Kommentar

  1. Rofl23. August 2012 um 15:03

    gab es nich mal ein gesetz nach dem alle neuen mobilteile in deutschland mit micro usb versorgt werden sollten?, wo wär denn auch das problem? die übertreiben schon manchmal mit ihren eigenheiten… egal ob thunderbolt, mini-dvi… usw.. braucht doch kein mensch

Letzte Tweets