Vor kurzer Zeit wurde darüber berichtet, dass eine Urlaubssperre bei US-Mobilfunkanbieter ab dem 21. September 2012 dafür spricht, dass an diesem Tag das iPhone 5 präsentiert wird. Mittlerweile scheint diese wahrscheinliche Option noch einmal ein Stück weit realistischer geworden zu sein, was mit Verizon-Konkurrent zu tun hat.

iPhone 5: AT&T-Urlaubssperre ab 21. September 2012 deutet auf Releasedatum hin

 

Denn bei AT&T hat man ebenfalls eine Urlaubssperre für seine Mitarbeiter festgesetzt, die ab dem 21. September beginnt und dann bis zum 30. September läuft. Als Grund wird bei AT&T intern angegeben, dass ein sehr großer Release eines neuen Produktes ansteht, wenngleich das nicht namentlich genannt wird, was im Prinzip aber auch nicht notwendig ist.

Schließlich hat auch die Telekom beispielsweise das Premieren-Ticket nicht auf das iPhone 5 bezogen, sondern auf „ein neues Smartphone“, wobei es dennoch als sicher gilt, dass das iPhone 5 mit dem Ticket erworben werden kann. Langsam aber sicher kann man sich den 12. September also im Kalender markieren, um die iPhone 5 Keynote nicht zu verpassen.

via / Bild: via iLab Factory