iPhone News Logo - to Home Page

Schnelle Nachmacher: Erster iPhone 5 Klon erscheint noch vor dem Original

In der letzten Zeit war es in Sachen iPhone 5 Immitate eigentlich ungewöhnlich ruhig: Den letzten nennenswerten iPhone 5 Klon gab es im August des vergangenen Jahres. Das Design richtete sich nach angeblichen Design-Leaks, die sich inzwischen als falsch herausgestellt haben bzw. es zumindest nicht in die finale Version schafften.

Ein Jahr später bringen chinesische Hersteller erneut einen iPhone-Klon im berüchtigten neuen iPhone-Design heraus, noch bevor Apple das Original vorstellt: Das Goophone i5 (Valley Bee) sieht aus wie die angeblichen Foto- und Design-Leaks der letzten Wochen, und versucht vor allem mit dem Äußeren zu trumpfen.
Im Gerät verbaut ist ein 3,5 Zoll (Nicht-Retina) Display mit 960×640 Pixeln, ein 1 GHz ARM Cortex Prozessor und 512 MB RAM, eine 5 Megapixel-Kamera auf der Rückseite, eine 1,3 Megapixel-Kamera auf der Vorderseite, und eine nicht näher bezifferte Android-Version. Einzig das Gerücht um ein höheres Display haben die chinesischen Copycats hier ignoriert.

Ob es sich hierbei um enien erneuten Fake handelt? …oder einfach um das neueste Samsung Smartphone? ;)

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets