iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5-Klon: Goophone droht Apple mit Klage

Die Geschichte, die sich auf dem chinesischen Smartphone-Markt anzubahnen scheint, könnte, sollte es tatsächlich zu einer Klage kommen, die wohl denkwürdigste aller Zeiten werden. Das Unternehmen Goophone droht Apple mit einer Klage, sollte das iPhone 5 dem i5, einem iPhone 5-Android-Klon, ähneln und noch dazu auf dem chinesischen Markt angeboten werden.

WERBUNG

iPhone 5-Klon: Goophone droht Apple mit Klage

Dem wirren Englisch des Videos, welches unten zu sehen ist, kann entnommen werden, dass Goophone das i5 mittlerweile hat patentieren lassen. Außerdem soll das Gerät das Ergebnis unabhängiger Forschungsarbeit sein, die sich über Jahre erstreckte. In Wahrheit handelt es sich dabei nur um ein Smartphone, dass sowohl den iPhone 5-Vorgänger, wie auch den Gerüchten zum neuen iPhone 5 nachempfunden wurde.

Besonders amüsant könnte es werden, sollte es tatsächlich zu einer Klage kommen. Was genau sich die Chefetage von Goophone dabei gedacht hat, wird wohl niemals verstanden werden. Ob es dementsprechend wirklich zu einer Klage kommen wird, bleibt abzuwarten.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

ommentare

  1. Lindy5. September 2012 um 18:45

    Auf jeden Fall haben Sie es ersteinmal in alle Medien geschafft! (PR-Gag?)

  2. Emailname6. September 2012 um 09:20

    Also wenn Apple wegen abgerundeten Ecken und anderen irrsinnigen patenten vor Gericht ziet und in den USundA auch noch gewinnt (was nicht verwunderlich ist, den Amis muss man ja auch auf den Kaffeebecher schreiben das der Kaffe drin Heiss ist) is genau so ein unding.

Letzte Tweets