iPhone 5-Klon: Goophone droht Apple mit Klage

Die Geschichte, die sich auf dem chinesischen Smartphone-Markt anzubahnen scheint, könnte, sollte es tatsächlich zu einer Klage kommen, die wohl denkwürdigste aller Zeiten werden. Das Unternehmen droht mit einer Klage, sollte das iPhone 5 dem , einem iPhone 5--Klon, ähneln und noch dazu auf dem chinesischen Markt angeboten werden.

iPhone 5-Klon: Goophone droht Apple mit Klage

Dem wirren Englisch des Videos, welches unten zu sehen ist, kann entnommen werden, dass Goophone das i5 mittlerweile hat patentieren lassen. Außerdem soll das Gerät das Ergebnis unabhängiger Forschungsarbeit sein, die sich über Jahre erstreckte. In Wahrheit handelt es sich dabei nur um ein Smartphone, dass sowohl den -Vorgänger, wie auch den Gerüchten zum neuen iPhone 5 nachempfunden wurde.

Besonders amüsant könnte es werden, sollte es tatsächlich zu einer Klage kommen. Was genau sich die Chefetage von Goophone dabei gedacht hat, wird wohl niemals verstanden werden. Ob es dementsprechend wirklich zu einer Klage kommen wird, bleibt abzuwarten.

via