iPhone News Logo - to Home Page

Neue iPods: Teilen sie sich die Keynote am 12. September mit dem iPhone 5?

Wie berichtet wird das iPhone 5 am 12. September in einer Keynote präsentiert. Dabei gilt es als ziemlich sicher, dass das iPad Mini nicht an diesem Tag vorgestellt wird, sondern ein eigenes Event erhält. Doch nun sickern vermehrt Gerüchte an die Oberfläche, dass eine ganze Armada neuer iPods zusammen mit dem iPhone 5 vorgestellt wird…

WERBUNG

Die Informationen zu den neuen iPods sind nach wie vor sehr spärlich gesäht. Vermutlich kann man aber mit zwei neuen bzw. aktualisierten Modellen rechnen. Eventuell kommt noch eine dritte hinzu.
Alle neuen iPods wird es in zahlreichen Farbvariationen geben. Ein Modell wird mit zwei verschiedenen Speichergrößen erhältlich sein, das andere in einer einzigen. Im Vergleich mit der aktuellen Modellpalette liegt es nahe dass also die Modelle Shuffle und Nano ein Upgrade bzw. eine Überarbeitung erhalten, da auch diese in je einer bzw. zwei Speichergrößen erhältlich sind.

Zur dritten Modelllinie gibt es bisher nur Gerüchte und Spekulationen. Die Jungs von 9to5mac.com spekulieren auf ein Modell, das optisch an das iPhone angelehnt ist: Ein relativ großes Touchscreen in Verbindung mit einem kleinen Homebutton. Dieses Modell würde die Lücke zwischen dem kleinen iPod Nano und dem iPod Touch schließen. Sowohl technisch, optisch, als auch vom Preis her.

Ob dieser neue iPod wirklich kommt bleibt jedoch reine Spekulation. Doch in 8 Tagen wissen wir mehr… iPNB wird umgehend berichten.
via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets