Apple iOS 6: WiFi-Probleme nach Update

Passend zum neuen iPhone 5 hat Apple auch die dazugehörige Software noch einmal detaillierter vorgestellt, wobei es sich natürlich um Apple handelt. Die Vorstellung bezog sich unter anderem auf bereits bekannte Features wie das neue , Passbook oder die neuen Funktionen von Siri (Sportergebnisse abfragen, etc.), zudem gab es auch diverse Neuerungen zu finden.

Apple iOS 6: Download wird am 19. September 2012 freigegeben

 

So hat Apple in iOS 6 zum Beispiel die Möglichkeit integriert, mit dem iPhone 4S und dem iPhone 5 Panorama-Fotos aufnehmen zu können, was gerade für Smartphone-Hobbyfotografen eine interessante Option sein dürfte. Abgesehen von kleineren Neuerungen wurden vor allem die bereits während der WWDC 2012 gezeigten Funktionen noch einmal im Detail präsentiert, z.B. die Navigation der neuen Maps-App.

Wie Apple mitgeteilt hat, wird der Download von Apple iOS 6 ab dem 19. September 2012 möglich sein, das iPhone 5 und der iPod touch 5G werden selbstverständlich bereits mit iOS 6 ausgeliefert. Kompatibel ist das Major- überdies mit folgenden Devices: iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPad 2, neues iPad und iPod touch 4G.

via / Bild: via Engadget.com