iPhone News Logo - to Home Page

EarPods: Apples neue InEar-Kophörer

Mit den ersten inEar-Kopfhörer hat Apple 2004 einen Meilenstein, ein Kultobjekt und ein Erkennungsmerkmal für iPod-User geschaffen. Nun werden sie abgelöst. Ganze 3 Jahre hat Apple an den neuen Kopfhörer gearbeitet um echten HighEnd-Klang bieten zu können und ist nun überzeugt einen des besten inEar-Kopfhörer anbieten zu können….

WERBUNG

Apple EarPods.

Die Ear-Pods sind anders designed als vergleichbare Produkte. Sie richten den Schall direkt und seitlich in den Hörkanal. Die neue Form erlaubt einen deutlich besser Halt im Ohr und wesentlich mehr Tragekomfort. Apple verspricht vor allem beim Sport wesentlich besser halt und ist überzeugt, dass auch Besitzer hochwertiger Kopfhörer die neuen EarPods lieben werden. Deshalb werden sie auch separat verkauft.

Ab sofort sind die neuen EarPods im Apple Store bestellbar.

Zudem werden die EarPods mit den neuen iPods, iPod Touch 5G, iPod Nano und dem iPhone 5 ausgeliefert.

Bilder via, Bilder via,

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

ommentare

  1. Juni13. September 2012 um 18:49

    Die selbstverlinkung im letzten Satz ist daemmlich

  2. Fucku_payme14. September 2012 um 19:16

    Schade, dass es die Dinger nicht auch beim iPod shuffle gibt. Dann wäre das ein echtes Kaufargument.

Letzte Tweets