iPhone 5 vs. Lumia 920: Fair und interessant

Die neue Anti-iPhone-Werbung, welche erst Anfang der Woche in mehreren Zeitungen anzeigen veröffentlichte, machte schnell die Runde und zeigte, dass die Südkoreaner gerne einmal etwas zu eigenen Gunsten wegfallen lassen. Nicht nur, dass Features, wie die iCloud und auch Maps erst gar nicht erwähnt wurden, Samsung bastelte sich noch dazu eine „künstlich“ lange Liste.

iPhone 5 vs. Lumia 920: Fair und interessant

Wisst ihr eigentlich, was „Palm Swipe Capture“ oder „Palm Touch Mute Pause“ bedeutet? Kann das iPhone 5 etwa niemanden „direkt anrufen“, nur weil es keine Funktion, wie bei Samsung, gibt, die „direct Call“ heißt? Fragen über Fragen und bislang keine Antwort. Auch ist es lustig anzusehen, dass Samsung das „bessere“ Smartphone anhand einer längeren Liste von Spezifikationen entlarvt.

Der Vergleich mit dem Lumia 920 fällt da schon um einiges fairer aus, denn hier werden tatsächlich interessante Features genannt, auf beiden Seiten. Dies liegt wohl auch daran, dass es sich hierbei um eine Fan-Arbeit handelt, die einen wirklichen Vergleich darstellen soll. kommentierte dieses Bild bereits mit: „It really don't need a genius.“

via