Apple nun zweitwertvollste Marke der Welt - vor Google und Microsoft

Der Verkauf des iPhone 5 ist seit heute Morgen möglich und die Auslieferungen an die Erstbesteller wurden bereits zahlreich durchgeführt, sodass sehr viele Menschen weltweit schon ein in ihren Händen halten können. Natürlich gibt es unter diesen auch einige, die ein passendes - zum neuen Apple-Smartphone aufgenommen haben.

iPhone 5: Erste Unboxing-Videos zu finden

 

Zwar ist es schöner, das iPhone 5 selbst auspacken zu können als anderen dabei zuzusehen, dennoch dürften die Videos vor allem diejenigen interessieren, die noch auf ihre iPhone 5-Auslieferung warten müssen. Hinzu kommt, dass man genau sehen kann, wie der Lieferumfang des iPhone 5 aussieht, was den einen oder anderen durchaus interessieren dürfte.

Die vielen Unboxing-Videos des iPhone 5 unterscheiden sich natürlich in puncto Länge und Qualität, ein gutes Video gibt es unter anderem bei „iDownloadblog.com“ zu finden, das die weiße und schwarze iPhone 5-Version zeigt und das ihr euch über den unten stehenden Link anschauen könnt.

via / Bild: via Apple Online Store