iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 schlägt Galaxy S III in Sachen Stabilität und Durchhaltevermögen

3. Oktober 2012Allgemein, Konkurrenz

Das iPhone 5 erntete schon am Erstverkaufstag harsche Kritik aufgrund zerkratzter Metallrückflächen. Wir berichteten.
Doch trotz aller Kritik scheint das iPhone 5 sehr stabil zu sein und vor allem im direkten Vergleich zu seinem Dauerkonkurrenten Samsung Galaxy S III wesentlich mehr auszuhalten.

WERBUNG

Fast schon grausam anmutende Tests von drei anerkannten Smartphone Experten, PhoneDoctors,Android Authority und SquareTrade.com, zeigen, was die beiden Smartphones alles aushalten und was nicht…

Die Tester lassen iPhone 5 und Samsung Galaxy S III auf den Boden fallen, schmettern sie gegen Betonwände und werfen sie in den Pool. Größtenteils besteht das iPhone 5 alles wofür es ausgelegt ist.

Und wie ist es dem Samsung Galaxy S III ergangen? Größtenteils kann es mit Apple Smartphone einfach nicht mithalten. Aber seht es euch am besten selbst an:

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets