iPhone News Logo - to Home Page

Nokia Lumia 920: Neue Werbung richtet sich gegen iPhone 5

3. Oktober 2012iPhone, News

Das Apple iPhone 5 ist ein sehr beliebtes und erfolgreiches Smartphone, sodass es nicht verwundert, dass die Apple-Konkurrenz sich gegen dieses richtet. Nachdem bereits Samsung Werbespots mit Sticheleien gegen das iPhone 5 und dessen Kunden veröffentlicht hat, ist nun Nokia an der Reihe, dessen Werbespot aber mehr auf die Vorzüge des neuen Lumia 920 eingeht als das iPhone 5 ins Visier zu nehmen.

WERBUNG

Nokia Lumia 920: Neue Werbung richtet sich gegen iPhone 5

 

Der Werbespot beginnt in einer schwarz-weiß gefärbten Welt, in der sich ein Kunde im angedeuteten Apple Store ein iPhone 5 kaufen möchte und während des Vorgangs fragt, in welchen Farben er das Smartphone bekommen könnte. Sofort schrillen bei den Mitarbeitern die Alarmglocken und der Kunde verlässt den Laden, um einen Blick auf die Menschen um ihn herum zu werfen.

Auf der Straße sieht er viele Menschen, die farblos durch das Leben gehen, während Nokia Lumia 920-Besitzer bunt und interessant wirken. Was Nokia mit dem Werbespot vermutlich aussagen möchte: mit dem iPhone 5 ist man Teil der trist-grauen Welt, während das Lumia 920 Farbe ins Spiel bringt und die Welt in neuem Glanz erstrahlen lässt.

via / Bild: via Nokia/YouTube

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets