rollt den von hinten auf und lehrt der Konkurrenz das Fürchten… Statt neue zu entwickeln bringen sie aber lieber absolute Kultspiele in den AppStore. Noch im Oktober rast der -Klassiker auf iOS.

Packt eure Hawaiihemden aus, stellt den Liegestuhl ins Wohnzimmer und poliert eure iPhones, iPod Touch und iPads… Crazy Taxi führt euch auf einen verrückten Taxi-Trip der glücklich macht…


Ihr habt noch nie von Crazy Taxi gehört? Dann habt ihr etwas verpasst. Ursprünglich erschien es als Spielhallenportierung für Segas missglückte Dreamcast Konsole im Jahr 2000.
Mit grandiosem, schrillen Design und coolen Sprüchen bringt ihr als abgedrehter Taxifahrer Gästen von A nach B.
Immer unter Zeitdruck, über Sprünge, zwischen anderen Autos hindurch und um jede Menge Hindernisse herum.

httpvh://youtu.be/X_8f_eeYPa0

Wir sind gespannt wie Sega die direkte Steuerung portiert. Wenn sie diese gut umsetzen, garantieren wir Spielspaß ohne Ende mit einem All-Time-Favourite der auch im Jahr 2012 den AppStore stürmen dürfte…

Quelle, via