iPhone News Logo - to Home Page

iPad-Verkaufszahlen dank iPad mini bei 30 Millionen in Q4 2012?

9. Oktober 2012iPad, News

Im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft wird Apple vermutlich wieder neue Rekorde in einigen Bereichen aufstellen können, unter anderem auch in Bezug auf die iPad-Verkaufszahlen. Laut Marktanalyst Amit Daryanani wird Apple in Q4 2012 rund 21,6 Millionen iPad-Exemplare verkaufen können, und zwar dann, wenn das iPad mini nicht vorher veröffentlicht werden sollte.

WERBUNG

iPad-Verkaufszahlen dank iPad mini bei 30 Millionen in Q4 2012?

 

Für den Fall, dass Apple das iPad mini zum Weihnachtsgeschäft hin auf den Markt bringt, geht der Marktanalyst von 8 Millionen weiteren verkauften iPads aus, sodass Apple dann auf insgesamt 29,6 Millionen abgesetzte iPad-Exemplare kommen würde. Mit einer solchen Anzahl an verkauften iPads könnte Apple rund 2 Milliarden US-Dollar an Einnahmen generieren, was ein außerordentlicher Erfolg wäre.

Wenn die Produktion des iPad mini relativ problemlos vonstatten geht, sollte Apple die 8 Millionen verkauften iPad mini-Geräte auf jeden Fall erreichen können, unter Umständen sind sogar noch höhere Verkaufszahlen möglich. Auf den Markt kommen könnte das iPad mini zwischen Ende Oktober und Anfang November 2012, offizielle Informationen gibt es derzeit noch nicht zu nennen.

via / Bild: via Apple Online Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets