iPhone News Logo - to Home Page

Apple iMac 2012: Display und Design in Reviews gelobt

3. Dezember 2012Mac & MacBook, News0

Während das 21,5 Zoll-Modell gerade in puncto Reparatur und Aufrüstmöglichkeiten kritisiert wird (wir berichteten), gibt es in den ersten Reviews zu den neuen iMac-Modellen auch viele Vorteile genannt. Natürlich wurde zunächst einmal das Design der neuen iMac-Modelle mit Lob überschüttet, denn dieses ist deutlich schlanker und noch attraktiver geworden.

Apple iMac 2012: Display und Design in Reviews gelobt

 

Doch damit nicht genug, denn auch das Display hat für viele Tester das Prädikat “sehr gut” verdient, denn Apple hält Wort und kann Lichtreflexionen auch in der Praxis um bis zu 70 Prozent reduzieren. Passend zu den Verbesserungen an Design und Display ist auch die Performance besser geworden, was durch die Integration neuer CPUs und GPUs schon vorab sehr wahrscheinlich gewesen ist.

Als ein Kritikpunkt wurde die schwächere Audioqualität im Vergleich zum iMac 2011 genannt, wobei diese wohl durch das dünnere Design bedingt ist – das gleiche Phänomen ist bei Smartphones zu beobachten, deren Lautsprecher wegen des dünnen Gehäuses wohl nie so gut klingen werden wie normale Boxen. Insgesamt scheinen die neuen iMac-Modelle aber einen Kauf wert zu sein, sollte man den ersten Testern Glauben schenken.

via / Bild: via Apple Online Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets