iPhone News Logo - to Home Page

iPad mini 2: Retina Display und Apple A6X-CPU an Bord?

25. Dezember 2012iPad, News0

Neben neuen Gerüchten zum iPad 5 (wir berichteten) gibt es aktuell auch neue Spekulationen zum iPad mini 2 zu finden, wenngleich dieses nicht bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen dürfte. Zwar gilt ein Release im Juni 2013 als möglich, allerdings könnte das iPad mini 2 auch erst im Oktober 2013 von Apple in den Verkauf gebracht werden.

iPad mini 2: Retina Display und Apple A6X-CPU an Bord?

 

Aufgrund der hohen Verkaufszahlen des ersten Modells könnte Apple aber an einem schnellen iPad mini 2-Release interessiert sein, da das iPad mini durch diesen zu den Devices mit Retina Display hinzugefügt werden soll. Experten und Analysten sind sich nämlich weitgehend einig, dass das iPad mini 2 mit einem Retina Display ausgestattet sein wird.

Darüber hinaus soll Apple die Apple A6X-CPU im iPad mini 2 verbauen, die derzeit beim iPad 4 zum Einsatz kommt. Somit wird das iPad mini 2 aller Voraussicht nach mit einem hochauflösenden Display und einer deutlich leistungsstärkeren CPU auf den Markt kommen, wodurch Apple durchaus viele Kunden anlocken könnte.

via / Bild: via Apple Online Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets