iPhone News Logo - to Home Page

iPad mini ist bei Kindern derzeit sehr beliebt

Bislang hat Apple leider noch keine offiziellen Verkaufszahlen für das vergangene Quartal ausgegeben, sodass wir weiterhin nur schätzen können, wie es bei Apple aussieht. Doch schon jetzt lässt sich ungefähr sagen, dass das US-Unternehmen besonders beim iPhone und iPad Rekordzahlen vorweisen können wird. Absoluter Spitzenreiter in der Beliebtheit soll dabei das iPad mini sein.

iPad mini ist bei Kindern derzeit sehr beliebt

Wer derzeit einen Blick in den Apple Online Store wirft, der wird feststellen, dass das iPad mini auch zwei Monate nach Einführung immer noch bei „Versandfertig in 2 Wochen“ steht. Die Beliebtheit scheint demnach sehr groß zu sein. Besonders Kinder sollen von dem iPad im Miniaturformat angetan sein, so zumindest zeigen es die Zahlen von KinderTown.

Demnach haben Entwickler die Installationsbasis vor und nach Weihnachten analysiert, wobei herauskam, dass besonders das iPad mini eine gute Entwicklung hingelegt hat. Aber auch die iPods der 4. und 5. Generation, sowie das iPad 4 verkaufen sich sehr gut. Die Daten wurden übrigens von knapp 200.000 Usern gesammelt.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets