iPad mini ist bei Kindern derzeit sehr beliebt

Bislang hat leider noch keine offiziellen Verkaufszahlen für das vergangene Quartal ausgegeben, sodass wir weiterhin nur schätzen können, wie es bei Apple aussieht. Doch schon jetzt lässt sich ungefähr sagen, dass das US-Unternehmen besonders beim iPhone und iPad Rekordzahlen vorweisen können wird. Absoluter Spitzenreiter in der soll dabei das sein.

iPad mini ist bei Kindern derzeit sehr beliebt

Wer derzeit einen Blick in den Apple Online Store wirft, der wird feststellen, dass das iPad mini auch zwei Monate nach Einführung immer noch bei „Versandfertig in 2 Wochen“ steht. Die Beliebtheit scheint demnach sehr groß zu sein. Besonders sollen von dem iPad im Miniaturformat angetan sein, so zumindest zeigen es die Zahlen von KinderTown.

Demnach haben Entwickler die Installationsbasis vor und nach Weihnachten analysiert, wobei herauskam, dass besonders das iPad mini eine gute Entwicklung hingelegt hat. Aber auch die iPods der 4. und 5. Generation, sowie das verkaufen sich sehr gut. Die Daten wurden übrigens von knapp 200.000 Usern gesammelt.

via