iPhone News Logo - to Home Page

evad3rs: Neues Team bekannter Jailbreak-Entwickler

evad3rsEs gibt ein neues Team in der Jailbreak-Szene, gegründet von bisherigen Mitgliedern des iPhone Dev Teams und des Chronic Dev Teams.

Die neuen Mitglieder des Teams “evad3rs” sind zum Teil alte Bekannte. Das Team besteht derzeit aus @planetbeing, @musclenerd, @pod2g und dem deutschen Jailbreak-Entwickler @pimskeks. Das Team hat einen gemeinsamen Twitter Account: @evad3rs, der immerhin innerhalb kurzer Zeit schon fast 16.000 Follower hat.

Evad3rs wird den schon angekündigten Untethered Jailbreak von iOS 6 veröffentlichen. Den erfolgreichen Jailbreak haben planetbeing und pod2g schon angekündigt, wollen aber damit noch auf die Veröffentlichung von iOS 6.1 warten. Der untethered Jailbreak funktioniert auch für das iPhone 5. Was vom evad3rs-Team sonst noch so kommen wird ist bisher nicht bekannt.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Andi | iPhone-News.org

iPhone-News.org

View all posts by Andi | iPhone-News.org →

Letzte Tweets