In unserer Rubrik präsentierten wir euch am Freitag eines der ersten, ganz großen Spielehighlights des Jahres 2013 Wide Sky.

Das innovative Game aus der deutschen Feder von Marcus Eckert ist schon jetzt ein Klassiker, den sich kein iPhone-Besitzer entgehen lassen sollte.

Deshalb haben verlosen wir einige Exemplare von““ an unsere treuen Leser…

20130127-100225.jpg


Und so funktioniert`s…

Schreibt uns in den Kommentaren warum Wide Sky unbedingt den Weg auf euer iPhone finden muss. Die besten 3 Ideen werden von uns veröffentlicht und erhalten einen Download-Codes gratis…


Zur Inspiration hier nochmal der Trailer dieses genialen Games…

httpvh://youtu.be/L6DpBhv5AN0


[Update]

Die Gewinner der Verlosung stehen fest und wurden bereits von uns per Mail kontaktiert. Folgende fleißige Leser dürfen sich über einen gratis Downloadcode für Wide Sky freuen:


wyzau
DjRay
Flat Soundz

Wyzau: „Weil das süße Ding meine Vatergefühle geweckt hat und ich es unbedingt beschützen muss“

DjRay: „Langsam wird Angry Birds zur Sucht, Wide Sky wäre die beste Therapie gegen meine Sucht“

Flat_Soundz: Für dieses Spiel würde ich sogar vorzeitig meinen Winterschlaf beenden. Her damit 😉

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und wünschen den Gewinnern, aber auch allen anderen Usern VIEL Freude mit Wide Sky. Fröhliches Zocken!