iPhone News Logo - to Home Page

Apple informiert Händler über neue Mac Pro Baureihe für Frühling 2013

Nach dem Verkaufsverbot für den noch aktuellen Mac Pro vermuteten Händler, dass eine neue Baureihe im Sommer kommen würde.

WERBUNG

Doch nun wurden französische Applehändler darüber informiert, dass eine neue Mac Pro Baureihe bereits im Frühling 2013 zu den Händlern kommen wird…

Die Information dürfte den Händlern gegeben worden sein, um diese nach dem Verkaufsverbot nicht im luftleeren Raum hängen zu lassen. Händler können bis zum 18. Februar 2013 noch aktuelle Mac Pros bestellen, ab 01.März 2013 dürfen diese aufgrund des Verstoßes gegen eine neue Norm der Stromanschluss- und Lüftersicherung nicht mehr verkauft werden.

Bereits im Juni des letzten Jahres bestätigte Apple`s CEO Tim Cook, dass Apple den Mac Pro in 2013 revolutionieren werde und sagte dazu man sei „working on something really great“.

Der Mac Pro ist das HighEnd-Gerät unter den HighEnd-Macs und zielt in erster Linie auf professionelle Anwender. Aus finanzieller Sicht war die Mac Pro-Reihe jedoch nie besonders einträglich und deshalb eher ein Nischenprodukt. Doch trotz dieses Sonderstatus scheint Apple das Interesse an professionellen Anwendern nicht verloren haben…

Na da darf man gespannt sein mit was uns Apple da vom Hocker hauen will!

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets