iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6 & Lightning 2: Konzept mit randlosem Design

Jahr für Jahr setzen sich die Designer dieser Welt an ihre PCs und entwerfen Konzepte zu den unterschiedlichsten Smartphones, Tablets und Gadgets. Gerade bei den Geräten von Apple fällt jedoch auf, dass der Trend zum randlosen Design kein Ende zu finden scheint, denn egal, ob es um das iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5 oder nun das iPhone 5S bzw. iPhone 6 geht – ein Look komplett ohne Rand scheint ein Muss.

WERBUNG

iPhone 6 & Lightning 2: Konzept mit randlosem Design

Neben dem randlosen Design gibt es allerdings auch noch ein anderes, immer öfter wiederkehrendes, Merkmal – „Eine App-Reihe mehr passt auch.“ Ganz nach diesem Motto erleben wir in jedem Jahr, dass die Konzepte eine Reihe mehr fordern. Waren es beim iPhone 4S noch vier, bekamen wir mit dem iPhone 5 die fünfte Reihe. Nun soll scheinbar auch eine sechste her. Zudem wurden der obere und untere Rand leicht geschmälert, um diese Änderung möglich zu machen.

iPhone 6 & Lightning 2: Konzept mit randlosem Design

Doch nicht nur das Gehäuse ist für die Designer interessant – welches hier übrigens aus Carbon und Aluminium bestehen soll – sondern auch das Zubehör. So wurde hier gleich noch ein Lightning-Kabel 2.0 im Konzept dargestellt. Darüber hinaus soll auch eine Multi-Touch-Fläche im Homebuttonbereich angesiedelt werden, die zur Steuerung verschiedener Funktionen gedacht ist.

iPhone 6 & Lightning 2: Konzept mit randlosem Design

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets
Soziales