iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5S: Hinweise auf Dual-LED-Blitz verdichten sich

Erneut sind Bilder von Bauteilen des iPhone 5S aufgetaucht, die vermeintliche Hardware-Specs des neuen iPhones zeigen. In diesem Fall ist es der bereits oft erwähnte duale LED-Blitz. Der Vorteil eines zweifachen Blitzes ist die bessere Ausleuchtung der Umgebung. Auf diese Weise will man bei Apple an Kameras herankommen, wie beispielsweise an die des Lumia 925.

WERBUNG

iPhone 5S: Hinweise auf Dual-LED-Blitz verdichten sich

Die französische Webseite NowWhereElse.fr hat wieder einmal Bilder des iPhone 5S entdeckt, welche dieses Mal die obere Rückseite des Smartphones zeigen. Darauf zu erkennen ist eine ovale Aushöhlung an der Stelle, an welcher der Blitz sitzen wird. Rechts daneben ist die Position, an welcher der normale Blitz sitzt.

iphone5s_dual_flash_leak

Gerüchte von der Integrierung eines dualen Blitzes gibt es bereits seit Monaten. Zwar konnte bislang kein Beweis erbracht werden, der dies zu 100 Prozent bestätigt, doch kann mittlerweile davon ausgegangen werden, dass es sich hierbei um korrekte Informationen handelt. Neben dem Blitz soll übrigens auch die Kamera ein Upgrade erfahren und 12 Megapixel erhalten. Auch ein Slow-Motion-Modus mit 120 fps wird von einigen erwartet.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets