iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5C: Zulassungsprozess verschiebt Release in China auf 28.November

23. August 2013Allgemein, iPhone

Eine neue Meldung von CNET bestätigt indirekt den Releasetermin am 20. September 2013 des iPhone 5C. Darin wird berichtet, dass sich der Release des neuen Einsteigermodells in China vom 20. September auf den 28. November verschiebt.

Grund soll der Zulassungsprozess in China sein, der sich deutlich komplizierter darstellt, als in den meisten anderen Ländern. Glaubt man diesen Meldungen, steht der aktuelle Countdown bis zum Release der neuen iPhones nun bei 27 Tagen…

iphone5c_boxes_2-640x4802

Bereits letzter Woche hatte KGI Analyst Kuo diese Verzögerung angedeutet, nun dürfte dieses Szenario eintreten.

Die Präsentation des iPhone 5S zusammen mit dem iPhone 5C wird für den 10. September 2013 im Zuge einer iPhone Keynote erwartet, der Verkaufsstart in unseren Breitengarden soll am 20. September 2013 beginnen.

Alle wichtigen Infos zum Event haben wir für euch in einem Feature zusammengefasst:

iPhone 5S Keynote – Das bringt das Event des Jahres

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets