iPhone News Logo - to Home Page

Erste Fans warten auf neue iPhones vor Apple Store

Apple-Fans haben schon ordentlich einen an der Klatsche. Die Vorstellung des iPhone 5S und iPhone 5C ist gerade erst vor kurzem für den kommenden Dienstag angekündigt worden, da sitzen bereits die ersten Fans vor den Apple Stores und warten auf den Verkaufsstart – dieser wird frühestens am 20. September stattfinden.

Erste Fans warten auf neue iPhones vor Apple Store

Bis zum 20. Dieses Monats müssen wir noch warten, dann werden das iPhone 5S und iPhone 5C aller Wahrscheinlichkeit nach erscheinen – unter anderem in Deutschland, Großbritannien und natürlich den USA. Demnach sind es noch knapp zwei Wochen, bis das erste der neuen iPhones offiziell verkauft wird. Trotzdem sitzen bereits die ersten Fans vor dem Apple Store in der 5th Avenue.

Damit toppen die ersten Wartenden nun alles, was bislang jemals dagewesen war. So waren wir es gewohnt, dass man mehrere Tage am Stück aushielt, doch zwei Wochen sind ein neuer Rekord. Zum Glück stellt sich bei etwas genauerem Schauen heraus, dass es sich hier um eine Marketing-Aktion des in Cincinnati ansässigen Stores „SellYourMac“ handelt. Die beiden „SellYourMac“-Mitarbeiter mussten allerdings feststellen, dass sie lediglich auf Platz 3 und 4 sind, denn zwei andere Apple-Fans waren schneller.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets