iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5S & iPhone 5C: China Unicom und China Telecom starten Vorverkauf

Mit zwei Anbietern ist man in China bereits im Geschäft – China Unicom und China Telecom. Mit dem weltweit größten Mobilfunkanbieter China Mobile steckt man unterdes weiterhin in Verhandlungen. Während man hier noch keine Ergebnisse erzielen konnte, haben die beiden anderen Unternehmen bereits den Vorverkauf gestartet. Damit hat man nun endlich einen Schritt vorwärts gemacht.

iPhone 5S & iPhone 5C: China Unicom und China Telecom starten Vorverkauf

In den vergangenen beiden Jahren mussten Käufer in China immer wieder etwas warten, denn sowohl das iPhone 5 als auch das iPhone 4S waren nicht zur gleichen Zeit gestartet, wie im Rest der Welt. Dies könnte in diesem Jahr endlich wieder anders laufen. Laut der Nachrichtenagentur Reuters haben die beiden Anbieter China Unicom und China Telecom bereits den Vorverkauf gestartet.

Am 11. September lädt Apple dann zum Special Event nach China, wo die beiden neuen iPhones erwartet werden. Ebenfalls erwartet wird die Bekanntgabe einer Zusammenarbeit mit China Mobile. Der Verkauf könnte dann auch am 20. September starten, wie in den USA, Deutschland und Co.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets