Mit zwei Anbietern ist man in bereits im Geschäft – China Unicom und China Telecom. Mit dem weltweit größten Mobilfunkanbieter steckt man unterdes weiterhin in Verhandlungen. Während man hier noch keine Ergebnisse erzielen konnte, haben die beiden anderen Unternehmen bereits den Vorverkauf gestartet. Damit hat man nun endlich einen Schritt vorwärts gemacht.

iPhone 5S & iPhone 5C: China Unicom und China Telecom starten Vorverkauf

In den vergangenen beiden Jahren mussten Käufer in China immer wieder etwas warten, denn sowohl das iPhone 5 als auch das iPhone 4S waren nicht zur gleichen Zeit gestartet, wie im Rest der Welt. Dies könnte in diesem Jahr endlich wieder anders laufen. Laut der Nachrichtenagentur Reuters haben die beiden Anbieter China Unicom und China Telecom bereits den Vorverkauf gestartet.

Am 11. September lädt dann zum Special Event nach China, wo die beiden neuen iPhones erwartet werden. Ebenfalls erwartet wird die Bekanntgabe einer Zusammenarbeit mit China Mobile. Der Verkauf könnte dann auch am 20. September starten, wie in den USA, Deutschland und Co.

via