iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6L: iPhone mit 5 Zoll könnte in China beliebt sein

Nachdem wir gerade vorhin erst über ein mögliches iPhone 6 mit 5 oder mehr Zoll berichtet haben, hat sich nun Brian White, Analyst bei Cantor Fitzgerald, bezüglich der Thematik geäußert und erklärt, dass ein solches iPhone auf dem chinesischen Markt sehr gefragt wäre. Ein Favorit sei bei Apple derzeit ein iPhone mit 4.8 Zoll.

iPhone mit 6 Zoll könnte in China ein Renner werden

Gegenüber seinen Investoren hat Analyst Brian White erklärt, dass Apple durchaus eine extragroße Variante des iPhone für den chinesischen Markt entwerfen könnte, denn dort seien solche Geräte sehr beliebt. In seiner Stellungnahme erklärte er, dass Apple dabei momentan eine Größe von 4.8 Zoll favorisiere. Als Release-Zeitraum nannte er das Jahr 2014.

White, der in den vergangenen Monaten viel in China unterwegs war, setzte die maximale Größe bei ungefähr 5 Zoll fest, denn alles andere sei eher ein iPhad, statt eines iPhones. Damit könnte Apple dann in China einen richtigen Coup landen. So tendieren viele Leute in China dazu, mit dem Smartphone den PC zu ersetzen. Darüber hinaus sei das Gerät dort ein echter Modeartikel.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

  • dehf

    ‘iPhad’ nennt man das so in China? x)

Letzte Tweets