Im Moment stehen besonders das iPhone 5S und das iPhone 5C im Fokus, was natürlich damit zu tun hat, dass die beiden Smartphones bereits am morgigen Tag vorgestellt werden. Allerdings hat sich der bekannte Blogger Sonny Dickson mit interessanten Informationen in die iPhone-Meldungen gemischt, und zwar mit Bildern zum , das nicht zusammen mit den iPhones vorgestellt werden soll.

iPad 5 & iPad mini 2: Marktstart Q4/2013 & Weiteres iPad mini bereits Anfang 2014

Sonny Dickson hat fast 100 Bilder hochgeladen, die ein Hands-on des kommenden iPad 5 zeigen, wobei der Fokus vor allem auf dem des Tablets liegt. Wenig überraschend erinnert das iPad 5 auf den Bildern von Dickson sehr stark an das , was bereits in den vergangenen Monaten immer wieder von diversen Experten und Marktanalysten als realistische Option Apples bezeichnet wurde.

Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass das Apple iPad 5 in puncto Design sehr stark an das iPad mini angelehnt sein wird. Wer sich einen eigenen Eindruck verschaffen möchte, der sollte sich die knapp einhundert Bilder im Blog von Sonny Dickson anschauen und seine Meinung bilden – mir persönlich gefällt das iPad 5 im iPad-mini-Look sehr gut.

via