Rund um das gibt es im Moment viele Gerüchte zu finden, selbst wenn die Präsentation des iPhone 5S bereits morgen vonstatten geht und diese im Fokus stehen sollte. An den Spekulationen um das iPhone 6 beteiligt sich auch der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo, der ebenfalls mitgeteilt hat, dass Apple mehrere Displaygrößen für das iPhone 6 testen soll.

iPhone 5S & iPhone 5C Release: T-Mobile verhängt Urlaubssperre vom 20. bis 22. September

Im Vergleich zu vorherigen Angaben bezieht Kuo aber nicht ganz klar Stellung, wie groß das des kommenden iPhone 6 sein wird. Vor wenigen Tagen hieß es im Zuge eines Berichts, dass das iPhone 6 mit einem 4,8 Zoll großen Display in den Verkauf gelangen soll – Kuo schließt diese Größe in seine Informationen mit ein, nennt diese aber nicht explizit.

Laut Kuo wird das Display des Apple iPhone 6 aller Voraussicht nach zwischen 4,5 und 5 Zoll groß sein, sodass auch 4,8 Zoll komplett im Bereich des Möglichen sind. In Bezug auf das Erscheinungsdatum schließt sich Kuo seinen Kollegen an, auch Ming-Chi Kuo geht davon aus, dass Apple ein iPhone mit größerem Display im kommenden Jahr auf den Markt bringen wird.

via