Täglich grüßt das Murmeltier. Fast schon im Tagesrhythmus kommt Sonny Dickson mit neuen Fotos und Gerüchten bezüglich es auf uns zu, sodass es fast schon so scheint, als hätte er eine Direktleitung zu einem der Zulieferer Apples. Dieses Mal ist es das , welches uns von Dickson auf mehreren Bildern gezeigt wird. Im Vergleich zum Vorgänger soll es stromsparender und dünner sein.

ipad5_display_leak11

In der Vergangenheit hat sich Sonny Dickson bereits mehrmals als zuverlässige Quelle herausgestellt, sodass wir an der Richtigkeit der Infos und Bilder keine Zweifel haben. Zu sehen sind dieses Mal das Display- und die Anschluss-Kabel, welche später im Gehäuse untergebracht werden. Wirklich viele Einzelheiten können wir nicht erkennen, außer, dass das Display dünner geworden ist.

iPad 5 Display: Neue Teile des Tablets geleakt

Äußerlich nicht erkennbar, aber von vielen Experten erwartet, wird das Ersetzen der LED-Backlight-Technologie durch die von Sharp angebotene -Technologie. Zudem soll sich der Stromverbrauch des Displays deutlich reduziert haben. Die Vorstellung wird für den 22. Oktober dieses Jahres erwartet.

via