Das iPhone 5S und auch das iPad Air wurden veröffentlicht und die Medien müssen sich nach einem neuen Modell  umschauen, welches in den kommenden Monaten Bestandteil der Gerüchteküche sein kann. Was würde da besser passen, als das . Zu eben diesem ist nun ein neues aufgetaucht, welches das -Smartphone mit einem randlosen Design zeigt. Allerdings ähnelt es so stark dem Konkurrenten Galaxy S4.

hajek04112013_1

Nahezu alle Konzepte, die im Internet auftauchen, setzen auf randlose Designs und größere Displays. Das von Martin Hajek erstellte Konzept springt auf diesen Zug nur bedingt auf, denn mit 4.8 Zoll ist das iPhone 6 nicht übermäßig groß. Dafür wurde allerdings auf ein randloses Design Wert gelegt. Zudem wurden der entfernt und auf eine goldene Farbe und iOS 7 gesetzt.

hajek04112013_2

Da Apple mit dem iPhone 5S erstmals die Touch ID samt Fingerabdrucksensor verbaut hat, ist es eher als unwahrscheinlich zu bezeichnen, dass das US-Unternehmen den Home-Button in Zukunft entfernen wird.

Weitere finden sich hier