Ab und zu kommt es vor, dass Kinder schon sehr früh beginnen Fragen zu stellen, die nicht etwa lauten „Was ist eine Tomate?“ oder „Muss ich das essen?“, sondern „Wie lautet die Hautpstadt von Yemen?“ und „Wie findest du Al Gore?“. Genau dies trifft auf den kleinen Jungen Arden zu, der nun in der Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live aufgetreten ist.

http://www.youtube.com/watch?v=7Zeph0BpgK8

Der 5 Jahre alte Arden, der bei Jimmy Kimmel Live zu Gast war, kennst sich allerdings nicht nur in der Politik und im Allgemeinwissen gut aus, sondern auch in der Geografie. Aus diesem Grund ließ ihn der Moderator ein paar Fragen beantworten, die sich auf Länder und deren Hauptstädte bezogen. Im knapp sechs Minuten langen hört man zudem den einen oder anderen Witz von Arden.

Im Anschluss an das kleine Quiz hat Arden übrigens ein Puzzle und ein Sony Xperia Tablet geschenkt bekommen. Während er das erste Geschenk behielt, musste er das zweite wieder zurückgeben. Begründet hat er dies damit, dass er ein riesen Apple-Fan sei und sich zu Weihnachten bereits ein iPad gewünscht hat. Damit hatte er die Lacher dann auf seiner Seite.

via