Wie Bloomberg berichtet, wird mit dem iPhone 6 wieder mehr Neuerungen einführen, als es beim iPhone 5S der Fall war. Unter anderem wird am des Smartphones gewerkelt, welches nicht nur größer, sondern auch gebogen sein soll. Insgesamt arbeite Apple aber aktuell an zwei verschiedenen Modellen für das Display des , was die Vermutung nahe legt, dass es auch zwei Device geben wird.

iPhone 6 mit gebogenem und größerem Display

Laut Bloomberg wird Apple beim iPhone 6 nicht nur Größe, sondern auch Form des Bildschirms verändern – ein Patent für gebogene Displays liegt vor. Die Vorstellung der neuen iPhones ist für die zweite Jahreshälfte 2014 geplant. Als Diagonale soll Apple aktuell mit 4.7 und 5.5 Zoll arbeiten. Da die Fertigstellung jedoch noch knapp 10 bis 12 Monate entfernt ist, kann mit einigen Änderungen gerechnet werden.

Zudem wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass Apple eine Kooperation mit eingegangen ist. Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen Saphirglas-Hersteller. Bei dem Deal sollen 600 Millionen US-Dollar geflossen sein.

via