Gerade erst gestern wurde bekannt, dass mit Rich Heley ein weiterer Apple-Mitarbeiter zu Tesla Motors wechselt. Jetzt passiert genau das Umgekehrte, denn mit Arem bekommt Apple Zuwachs im eigenen Team. Der Designer kommt von der US-Zeitung und hat dort als Magazine Designer gearbeitet.

New York Times Magazine Designer Duplessis jetzt bei Apple

In regelmäßigen Abständen verändert sich das Personal bei , was aufgrund der enormen Größe des Unternehmens alles andere als verwunderlich ist. Nachdem dann bekannt wurde, dass Heley das Unternehmen verlässt, kommt mit Duplessis ein neuer Angestellter hinzu. Dieser hat knapp zehn Jahre für die Times als Director gearbeitet. Zuvor war er beim Spin Magazine und GQ tätig.

Im Interview gegenüber MediaBistro hatte Duplessis erklärt, dass er im Februar 2014 bei Apple mit der Arbeit beginnen werde. Dort sei er dann als Creative Director angestellt. Was genau dies bedeutet, bzw. woran exakt er arbeiten wird, gab er nicht bekannt. Aber einen adäquaten Platz im Apple Marketing Team wird der gute Mann schon erhalten.

via