Seitdem den Apple Store am Kurfürstendamm in eröffnet hat, konnte der Event-Raum im 1. Obergeschoss des Gebäudes bereits für mehrere Künstler reserviert werden. Darunter Musiker, Schauspieler, Regisseure und sogar Veranstaltungen wie Konzerte. Jetzt kommen die Stars von „Nicht mein Tag“ in den Store und stellen sich euren Fragen.



Mitte Januar wird mit „Nicht mein Tag“ der neue Film von und in den deutschen Kinos anlaufen. Im Berliner wird im Vorhinein ein kleines Fantreffen stattfinden. Dieses Mal lautet das Motto „Triff die Filmemacher: Nicht mein Tag“. Ihr könnt Moritz Bleibtreu und Axel Stein treffen.

Auf der Webseite von Apple heißt es dazu:

„Sei dabei, wenn Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu und Axel Stein gemeinsam mit Regisseur Peter Thorwarth (Bang Boom Bang) über Ihren neuen Film Nicht mein Tag sprechen. Nicht mein Tag erzählt die Verkettung wahnwitziger Ereignisse im Leben des Bankangestellten Till (Axel Stein), die sein Leben in nur 48 Stunden kräftig durcheinander wirbeln. Nicht mein Tag ist ab dem 16. Januar 2014 im Kino.“

Das Event findet am kommenden Montag, den 13. Januar 2013 um 16:30 Uhr, statt. Wer mtimachen möchte, sollte eine Registrierung über die Webseite des Apple Stores Berlin durchführen. Der Eintritt zum Event ist kostenlos.

via