iPhone News Logo - to Home Page

iPad Pro Konzept: 4K-Display, Touch ID und mehr

Nachdem wir gegen Ende des vergangenen Jahres vorwiegend Konzept-Entwürfe zum iPhone 6 und iPhone 6C präsentiert bekommen haben, die teilweise auch den Namen iPhone Air trugen, haben wir es jetzt mit einem iPad Pro zu tun. Gemeint ist damit das Apple-Tablet mit 13 Zoll, welches gegen Mitte dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Das Konzept schießt aber wieder einmal ein wenig über das Machbare hinaus.

WERBUNG

iPad Pro Konzept: 4K-Display, Touch ID und mehr

Set Solution, bekannt für Konzepte in Bildern und Videos, hat jetzt einen ersten Entwurf des iPad Pro vorgestellt, welcher auf ein randloses Design und relativ gute Hardware setzt. Das Display ist 13 Zoll groß und löst mit 4K auf. Das Design ist dem des iPhone 6C und iPhone Air ähnlich gehalten, was zeigt, dass sich Set Solution bei seinen Konzepten bereits einig ist, wohin die Reise gehen soll.

Weiter verfügt das hier konzeptionierte iPad Pro über die vom iPhone 5S bekannte Touch ID und Maße von 28.4 x 20.4 x 0.7 Zentimeter. Ebenfalls mit dabei sind eine verbesserte Kamera und ein optimierter Prozessor. Einzelheiten können im Video betrachtet werden.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets