iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6 soll mit 4.7 und 5.7 Zoll erscheinen

Der optische Sprung vom iPhone 5 auf das iPhone 5S war nicht wirklich sehr groß und wurde auch genauso erwartet. Umso stärker wird jedoch der Unterschied zwischen iPhone 5S und iPhone 6 ausfallen. In diesem Jahr soll Apple zudem iPhones in verschiedenen Größen auf den Markt bringen. So ist einmal die Rede von 4.7 und zum anderen die Rede von 5.7 Zoll.

WERBUNG

iPhone 6 soll mit 4.7 und 5.7 Zoll erscheinen

Schon seit Monaten wird über die Display-Größe des iPhone 6 diskutiert – schließlich ist dies ein Punkt, der ausschlaggebend für den späteren Kauf ist. In diesem Jahr soll das US-Unternehmen Apple sein iPhone 6 mit 4.7 und 5.7 Zoll ins Rennen schicken. Die Pixeldichte soll in beiden Fällen bei 1.136 x 640 Pixel bleiben.

Die Vorstellung soll übrigens erstmals getrennt stattfinden. So wird das iPhone 6 mit 4.7 Zoll, welches als das Flaggschiff-Modell erwartet wird, für den WWDC 2014 im Juni angegeben. Das größere iPhone soll den asiatischen Quellen zufolge später in diesem Jahr folgen. Damit würde Apple dem Samsung-Schema folgen, denn hier werden Galaxy S und Galaxy Note ebenfalls mit zeitlichem Unterschied vorgestellt.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets