Tim Cook: Nachbarhaus für 2 Millionen Euro zu haben

Hätte zufällig jemand Lust neben Apple- einzuziehen? Ja? Dann habt ihr nun die Chance dazu, denn das Nachbarhaus des -Chefs ist frei geworden und für gut 2 Millionen Euro zu haben. Das entspricht umgerechnet rund 2.8 Millionen US-Dollar. Euch würden 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer und insgesamt 200 Quadratmeter Wohnfläche zur Verfügung stehen-.

Für 2 Millionen Euro zum Nachbar von Tim Cook werden

Apple schottet sich bekanntermaßen stark ab, geht es um Informationen zu neuen Geräten oder Innovationen. Ob man einen technischen oder informativen Vorsprung hat, wenn man direkt Tür an Tür mit Tim Cook wohnt, ist nicht klar, doch feststeht, dass sein Nachbarhaus aktuell zum Verkauf steht. Ganze 2 Millionen Euro oder umgerechnet 2.8 Millionen US-Dollar muss man hinlegen, um eine Chance auf das Wohnen in Cooks zu haben.

Anders als der CEO von Facebook, Mark Zuckerberg, und Yahoo-Chefin Marissa Mayer, hat sich der Apple-CEO nämlich nicht von der Öffentlichkeit abgeschottet. Die eben genannten Unternehmens-Chefs haben dagegen mehrere Häuser in ihrer Nachbarschaft gekauft, damit sie nicht von anderen Menschen belästigt werden. Das hier zum Verkauf stehende befindet sich übrigens in Palo Alto.

via