iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6 Konzept: 10-Megapixel-Kamera, 5.1 Zoll und Lightning 2

11. Februar 2014iPhone, News, Videos

iPhone 6 Konzept: 10-Megapixel-Kamera, 5.1 Zoll und Lightning 2

WERBUNG

In letzter Zeit scheinen wieder einmal sehr viele Designer und Grafiker Interesse an einem Konzept zum iPhone 6 zu haben, denn die Anzahl der Beiträge in diesem Bereich nimmt stark zu. So hatten wir erst gestern über ein Konzept vom Designer Ciccarese geschrieben. Dieses Mal ist es Concepts iPhone, die sich mit dem Thema des iPhone 6 auseinandersetzen. Zur Veranschaulichung gibt es sogar ein Video.

Konzept von iPhone 6 auch im Video

Wieder einmal meldet sich der YouTube-Kanal von Concepts iPhone mit einem neuen Video zurück, welches dieses Mal einen Entwurf für ein potentielles iPhone 6 zeigt. Optisch ist es wie viele andere sehr dünn gehalten und mit einem Edge-to-Edge-Display versehen. Weiter sollen ein Retina-2-Display (YRGB-Pixel), eine Solarladetechnik über dem Display, der übrigens 5.1 Zoll groß ist, und eine Kamera mit 10 Megapixel verbaut sein.

Darüber hinaus ist die Rede von 4K-Videoaufnahme, Lightning 2 (10 Mal schnellerer Datentransfer), Mini AUX und Stereo In/Out. Laut dem Video misst das iPhone 6 ganze 6.1 Millimeter und bringt 100 Gramm auf die Waage.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Ein Kommentar

  1. Chiara Ravenna12. Februar 2014 um 02:03

    Ob man so eine Flunder noch vernünftig halten könnte?

Letzte Tweets